Dresden

Sonntag, 21. Juli 2013 | |

 
 
"Tut mir leid, aber das ist eine Spiegelreflexkamera, diese gelten als professionell und die dürfen sie leider nicht mit reinnehmen!" Dieser Satz brachte mich gestern fast zum ausrasten...
 
Gestern bin ich mit meinen Eltern zum Konzert von Unheilig am Elbufer gegangen.  Eigentlich wollte ich euch heute ganz viele Bilder und auch ein paar Videos von Unheilig zeigen. Da aber meine Kamera  zu "professionell" ist durfte ich sie nicht mit rein nehmen.
Nach dem Konzert sind wir noch ins Stresa gegangen, einem Restaurants eines Freundes. Und haben da erstmal super lecker Pasta gegessen. :)
 
Damit ich euch trotzdem noch ein paar Fotos zeigen kann, habe ich den Garten meines Opas unsicher gemacht und hier sind die Ergebnisse:
 
 










1 Kommentar:

  1. wunderschöne Fotos!!

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.