Ich schon wieder :)

Donnerstag, 18. Juli 2013 | |

 
Ich hab euch angekündigt das ich oft posten werde und ich ziehe es durch :D So ein neuer Post, freut euch auf den nächsten
 
 
 
 
 
 






 
Heute war ich spontan mit Maria Kirschen pflücken und danach noch mit ihrem süßen Hund Kessy, die mich aber leider nicht auf Anhieb leiden konnte spazieren. Aber egal ein gutes Hundemodel ist sie :D Danach waren wir noch mit ihrem Bruder im Kino. Wir waren in dem Film "Ich einfach unverbesserlich" und ich muss sagen obwohl ich die kleinen gelben Dinger sehr mag, fand ich die Handlung des Filmes ein wenig komisch und langweilig. Vielleicht liegt es auch daran das es ein Kinderfilm ist :D
Als wir spazieren waren, hatten wir das Glück eine Schwanenfamilie  zu finden mit 6 zuckersüßen Küken, am liebsten hätte ich mir welche mitgenommen, aber die Eltern waren ein wenig aggressiv :D
 
 








Kommentare:

  1. Super süße Bilder, Pierre :)!Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest :))

    AntwortenLöschen
  2. Awww wie süß! Ich mag deine Bilder total.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind wirklich schön.
    Hat auf jeden Fall was!
    Und auf dein Angebot komme ich gerne zurück ;)
    Folge dir bereits schon.

    Lg,
    beautylicious

    http://beautyflaiir.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey Pierre, wir können gerne gegenseitiges folgen machen und falls es dir noch nicht aufgefallen ist folge ich dir schon lang :D Mein vorheriger Blog war Forever (http://mybeautiiichannel.blogspot.de) LG xx

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.