Traveling: Malta 1

Mittwoch, 14. August 2013 | |




Gestern bin ich um 22 Uhr wieder in Deutschland angekommen, nach 10 Tagen Sonne, Strand und Meer.
In den letzten Tagen war ich auf Malta, Malta ist eine kleine Insel im Mittelmeer bei Italien.
Daher konnte ich leider nichts posten, wie ihr vielleicht auf Instagram gesehen habt gab es täglich wunderschöne Sonnenuntergänge und da nicht nur die Sonnenuntergänge schön waren, musste meine Kamera diesmal sehr viele Bilder machen um genau zu sein 500.
Natürlich kann ich euch nicht alle zeigen, außerdem sind sehr viele von den Sonnenuntergängen.
Daher hab ich von den 500 35 ausgesucht und werde euch diese in 3 Posts zeigen.
Hier ist schon mal der erste Teil, wann ich die anderen zwei Posts euch zeigen werde weiß ich noch nicht genau. Es kann auch sein das ich zwischendurch noch andere Post posten werde.
Lasst euch überraschen :)
Morgen fahr ich dann wieder weiter zu meiner Oma, ich hoffe ich hab Wlan und kann euch auf dem laufenden halten :)



1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Bilder, besonders die von den Sonnenuntergängen! Nach Malta würde ich auch gerne mal reisen.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.