Ich stell euch vor :)

Donnerstag, 26. September 2013 | |



Vielen, vielen Dank für 24 Follower, ich weiß es hört sich nicht viel an, aber für mich sind das echt viele. Ich weiß noch wie ich am Anfang gedacht habe ich werde nie ein Follower oder ein Kommentar bekommen und so war es auch die ersten Wochen. Aber nachdem ich den ersten Follower und das erste Kommi bekommen habe, habe ich mich echt gefreut. Ich hoffe es werden viele mitmachen. Eigentlich wollte ich am Anfang mir zwei Blogs aussuchen und zwei Blogs auslosen, da ich aber weiß wie schwer es ist sein Blog ein weniger bekannter zu machen habe ich meine Meinung geändert. Ich werde mir jetzt zwei aussuchen und 4 auslosen.

REGELN: - seid oder werdet Leser meines Bloges (da es als Dankeschön für die gilt)
                  - verlinkt die Blogvorstellung auf eurem Blog, ihr könnt auch das Bild nehmen
                  - kommentiert diesen Post mit eurem Bloglink,  Alter, Post (wo ihr diese Blogvorstellung verlinkt habt) und wenn ihr wollt eine kurze Beschreibung :)
                  - ihr müsst mich bis zur Deadline verlinkt haben, also die Verlinkung/Post nicht löschen vor dem 1.10.13

Deadline:      01.11.13

Viel Glück :) :*



Kommentare:

  1. Hey ich mach mal bei deiner Blogvorstellung mit ! :)
    folgen tu ich dir schon länger.
    ich heiße daria und bin 17 jahre alt ! in meinem blog poste ich über meine outfits
    und meinem alltag.
    verlinken werde ich dich in meinem nächsten post!

    liebe grüße
    daria <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, bei sowas mach ich doch gerne mit:

    Also ich bin Anni, 16 Jahre alt und blogge bei lichtfantasy.blogspot.de

    In meinem Blog geht es um Fotografie, Zitate, aber auch um meinen Alltag und meine Gedanken...

    Ich verlinke dich in meinem Header!!!

    Liebe Grüße, Anni
    lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tomatenper! Ich wollte auch mal mitmachen, muss ich viel zu meiner Person sagen? ;) Dir folgen geht ja eh klar und auf meinen Blog müsstest du auch kommen ;) ich nehm dein Bild und lad es hoch :)

    http://www.youngkidscantdie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. So mein Stein, da mach ich doch direkt mit! ;*
    Naja ich heiße Maria, bin 14 und auf meinem Blog geht es um Fotografie, Gedanken und ich versuche jeden Tag zu einem besonderen Tag zu machen, denn es gibt nichts schlimmeres als langweiligen Alltag! :D Mehr musst du nicht wissen, wir kennen uns ja schließlich recht gut! habe dich auf meinem Blog auf der rechten Seite mit Bild verlinkt :)

    Das wars erstmal :) Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  5. Ich mach dann auch mal mit. :) du kennst mich ja von meinem blog "Flowerworld" Aber ich möchte mit meinem neuen Blog "silber Bilder" teilnehmen weil ich da noch nicht so viele Leser habe ;) Dort geht es um Fotografie,ich habe ein sehr schlichtes Design aber sehr bunte Fotos :) Folge dir schon länger über GFC und werde dich im nächsten Post verlinken :) Ich würde mich sehr freue wenn du meinen Blog vorstellst :-)

    Liebste Grüße Jane

    http://silber-bilder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. hey:)
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/ - 13 Jahre - wir haben dich in der sidebar verlinkt - wir posten haupsächlich von erlebnissen die wir haben :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. =Hey
    Ich bin Jojo,14 Jahre alt und ein Blog heißt Wonderland (http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/).
    Hier ist die Vorstellung verlinkt:http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/2013/09/i-want-to-live-in-my-dream.html
    xx

    AntwortenLöschen
  8. respekt, junger mann, für deinen blog! <3
    deine fotos sind toll!
    ich komme gerne wieder!
    lg

    http://sonja-zimmer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ich kenne das gefühl was du da beschrieben hast mit dem ersten leser ect. und als ich heute meinen ersten leser gesehen habe, sind mir fast die tränen gekommen.^^ deswegen würde ich sehr gerne mitmachen. :)

    http://www.buntistdasdasein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    Ich bin Claudia, 18 Jahre alt, mein Blog heißt "Fly Away ~ Story Blog", und der Link dazu lautet http://justwrittenbycla.blogspot.com.
    Deine Blogvorstellung ist bei mir in der rechten Sidebar verlinkt :)
    Und ja, wie man auf meiner Seite sehen kann, schreibe ich vorwiegend über Bücher. Ich hab auch selbst schon eines veröffentlicht, genauere Informationen gibt es in den Tab-Links. Daneben gibt es aber auch hin und wieder Kurzgeschichten zu lesen, und Persönliches in Form von Antworten auf Montagsfragen usw.
    Ach ja und ich folge dir jetzt auch! :)

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen!
    Ich bin Ela, ich bin 17 Jahre und betreibe meinen Blog http://justalittlegirlfotografie.blogspot.de/ seit 2011. Hauptsächlich sieht man bei mir Fotografien von Natur, Tier und Abstraktem. Hier der Post in dem ich dich verlinkt habe: http://justalittlegirlfotografie.blogspot.de/2013/09/music-pierces.html

    Das Gefühl mit dem ersten Follower kenn ich nur zu gut. Da freut man sich wirklich riesig. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß beim bloggen!

    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  12. Hei! Also ich bin fast 15 Jahre alt und heisse Julie! Ich folge dir und werde dich in der Sidebar verlinken.
    In meinem Blog geht es um zuckersüsse, rosa, mädchenhafte Dinge. Daher auch der Name Cotton Candy. Würde mich freuen, wenn du mich vorstellen würdest. Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Fotowettbewerb mitzumachen?
    xoxo
    Julie
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja ich würde gerne mitmachen!:)
    Also ich bin Annelie und mein Blog heißt UNSAID:) Hier ist mein Bloglink:http://unsaidx.blogspot.de/
    Und hier wo ich dich verlinkt hab:http://unsaidx.blogspot.de/2013/09/mh-heute-hab-ich-mich-ziemlich.html#comment-form
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  14. Huhu! Danke für deinen lieben Kommentar. :-) Du hast einen wirklich sehr schönen Blog - ich folge dir jetzt. Besonders der letzte Post mit den Fotos von dir bei den Bahnschienen finde ich total schön. :-)

    Klar würde ich mich über eine Blogvorstellung freuen! Ein paar Fakten zu mir: Ich bin Sabrina, 29 Jahre alt, Ostseeküstenkind aus Kiel. Ich blogge eigentlich über alles, was mir in den Sinn kommt und was mich bewegt: Reise, Food & Drinks, Bücher, Musik, Fashion & Beauty etc. Deine Aktion werde ich gleich bei mir in der Sidebar verlinken!

    sabrina.mohr84(at)googlemail.com

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- großes Sex and the City Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  15. hi :)

    danke für deinen lieben kommentar und die einladung, da mach ich doch mal mit ;)
    ich bin chloé, 17 und folge dir auf GFC.
    Auf meinem Blog dreht sich alles um Lifestyle, Beauty und Fashion.

    Verlinkt hab ich dich in meiner linken Sidebar.
    Würde mich freuen, wenn du mich vorstellen würdest :)

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oookay, EDIT: ich kann dich nicht verlinken.
      blogger lässt mich meine sidebar nicht bearbeiten -.-
      ich hoffe ich hab trotzdem eine chance, ich hol die verlinkung natürlich nach sobald alles wieder klappt.

      Lg, c.
      (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

      Löschen
  16. Vielen Dank, dass du Bescheid gesagt hast :)
    Hab dich in meinem aktuellen Post verlinkt http://allieam.blogspot.de/2013/09/letzter-sommer.html

    Alsooo, ich bin Allie, 16 Jahre und blogge über Lifestyle Fotografie und Fashion :)
    oh und ich folge dir über GFC

    Würde mich freuen, wenn du mich vorstellen würdest!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  17. Danke für die Einladung und gerne nehmen wir teil! :)
    Du wirst direkt im 66ten Post verlinkt !

    Wir sind Sonia & Jennifer, 15 & 16 Jahre alt und wir bloggen über Alltägliches, Lifestyle und Sachen, die uns gerade so einfallen und interessieren :)

    folgen tu ich dir via GFC :))

    bye ♥

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für die Einladung und ich bin auch sofort ein Leser von dir geworden. Du hast echt einen tollen Blog und machst tolle Bilder! Das Gefühl kenn' ich, da ich auch noch nicht sehr lang blogge und mich umso mehr freuen würde, wenn ich vorgestellt werde :) so als Starthilfe :D
    Also ich bin Miriam, 15 Jahre und ich blogge auf meinem Blog, http://miriam-fadedmemories.blogspot.de/
    Es soll dort hauptsächlich um die Fotografie gehen und ich habe diesen Blog angefangen, weil ich dort meine Erinnerungen, Gedanken, Erlebnisse und ähnliches festhalten möchte und das halt hauptsächlich mit Fotos. :)
    Ich liebe es die kleinsten Sachen aufzunehmen, die leicht untergehen können oder auch einfach normalen Sachen eine andere Wahrnehmungsweise zu geben und etwas nachdenkliches zu bringen.
    Ich hoffe, du kannst damit was anfangen :D
    Ich werde dich im nächsten Post verlinken :)
    Alles Liebe, Miriam

    AntwortenLöschen
  19. Hi erstmal.
    Mein Name ist Alice, nicht mein echter, aber für das Internet muss das wohl oder übel reichen.
    Ich bin noch unter 14 jahren, mehr möchte ich zu meinem Alter allerdings nicht sagen, was denke ich, verständlich ist, wenn man meinen Blog kennt.
    Ich blogge über sehr persönliche Sachen, meine Gefühle und alles.
    Ich schreibe auf diesem Blog mein Leben nieder, obwohl ich einzig und alleine mit mir selbst schreibe.
    Ich werde dich in meiner Sidebar verlinken, oder in meinem nächsten Post.
    Alice.

    Didnotwanttogrowup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Hei :) Ich heiße Emil und bin mal anders als die meisten anderen ein Junge ;D Mein Fotografieblog ist noch relativ neu und heißt 'le bonheur du soleil' also übersetzt : Das Glück der Sonne. Ich liebe es dort Fotos und Gedanken zu posten. Zu jedem meiner Posts gibt’s dann auch noch ein passendes Lied . Ich bin 13 (bwz. bald 14) Jahre alt und liebe das Bloggen.
    Ich hoffe dir gefällt mein Blog und meine Fotos :)

    Liebe Grüße Emil


    Hier geht es zu meinem Blog le bonheur du soleil

    P.S.: verlinkt bist du unten bei Blogvorstellungen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sry das hat grade nicht funktioniert. Jetzt bist du hier verlinkt : http://lebonheurdusoleil.blogspot.de/2013/09/capital-city-3.html

      :D

      Löschen
  21. hey :) ich würde auch gerne teilnehmen.
    laura / 14 / alittleredheart.blogspot.de / fotografie
    ich verlinke dich im post 'sony photography'
    ich würde mich freuen,
    laura - alittleredheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Hey!
    Ich heiße Lou und bin 15 Jahre jung.
    Auf meinem Blog geht es (natürlich) um Fotografie.
    Ich hoffe du schaust mal vorbei! :)

    Mein Blog: http://karamellundmarzipan.blogspot.de/
    Verlinkung: http://karamellundmarzipan.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    Liebe Grüße
    xoxo Lou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt: http://lichtkunstx.blogspot.de/

      Löschen
  23. Dankeschön für Deinen netten Kommentar! Da mache ich doch gerne mit.
    Ich heiße Jessica und führe den Blog Fashion Rabbit of Snow. Bei mir geht es um Fashion und Lifestyle mit vielen Outfitbildern und Reiseberichten.
    Ich folge dir nun auch und verlinkt habe ich die Aktion in meiner Sidebar.
    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir Leid, ich weiß nicht ob der Link funktioniert...
      Hier nochmal der Link: http://fashionrabbitofsnow.blogspot.de/

      Löschen
  24. Hey! :)
    Ich bin Annalena und 15 Jahre alt.
    Bei meinem Blog dreht es sich hauptsächlich um Fotografie.
    Ich hab dich hier mal verlinkt:
    http://youwereborntoberealnottobeperfect.blogspot.de/2013/10/mirror-on-wall-here-we-are-again.html
    Liebe Grüße,
    Annalena :)

    AntwortenLöschen
  25. Hey Pierre! ;)
    Ich blogge erst seit kurzem und fand neulich deinen Blog, der mich dann auch sofort faszinierte! :) Du zeigst dein Talent bei jedem deiner Bilder, denn die Aufnahme triffst du immer perfekt! ^^
    Kurz zu meinem Blog.. Ich wollte mal was Neues probieren und startete meinen "Schreib-Blog" in dem ich Romangeschichten und mehr erzähle! ^^ Schau einfach mal vorbei, ich habe dich bei der Blogvorstellung verlinkt! ;)
    Auf Instagram und deinem Blog folge ich dir..und du findest mich auf...

    www.newnovelnight.blogspot.com

    Ich freu mich auf deinen Besuch! ^^

    Liebe Grüße, New Novels

    AntwortenLöschen
  26. Und schon sind es fast 50. Glückwunsch dazu:)
    Mach weiter so! Du hast viel Potential;)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Pierre :)
    Danke für deinen netten Kommentar, hab mich sehr gefreut:)

    Ich bin Helena, 16 Jahre alt und blogge auf "Simple Life" über Fashion, Lifestyle und andere Inspirationen:)

    Verlinkt habe ich dich unter der Rubrik "Blogvorstellungen" http://simplelifebyh.blogspot.de/p/blog-page_26.html

    Ansonsten schau mal bei mir vorbei, ich würde mich total freuen, wenn du mich vorstellen würdest :)
    Liebe Grüße,
    H♥

    http://simplelifebyh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Vielen Dank für deine lieben Worte und deine Einladung.
    Ich bin 17 Jahre alt und schreibe unter http://super-califragilistic-expialigetisch.blogspot.de/ über alles was unter meiner Oberfläche pulsiert und im realen Leben keinen Platz findet. In meinem Kopf steckt Fantasie, so viel, dass manchmal alles überläuft. Eigentlich versuche ich bloß einen magischen Ort zu schaffen in dem man sich verlieren, finden, auffüllen und ausleeren kann. Ein Ruhepunkt, ein Schaukelstuhl, Weihnachten mitten unterm Jahr.

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.