MMP

Samstag, 28. September 2013 | |

 
 
 

 
 
 
 
Heute war ich mit Maria und Magdalena shooten, nachdem wir in der Schule beim Herbstfest geholfen haben. Ich und Maria mussten unserer Englisch Lehrerin helfen. Wir mussten z.B. kleinen Kindern bei so Spielchen helfen. Es war eigentlich echt schön und außerdem gab es noch leckeren Kuchen. Was Magda gemacht weiß ich nicht, ich glaub sie hat irgendwas über Thüringen gemacht :)
 
 
 
 



 Nachdem wir nach 2h gehen durften waren wir dann noch ein paar Fotos machen. Und ich glaub es sind sehr viele Fotos entstanden. Da wir aber alle unsere Kameras dabei hatten habe ich nur die Fotos von mir und nicht von Magda oder Maria. Deswegen würd noch ein zweiter Post folgen wo ich euch dann auch noch Fotos von M&M zeigen werde.
Ich  wollt schon mal danke sagen an die die an meiner Blogvorstellung teil genommen haben, ich hoffe es werden noch viele folgen :)
Ich wünsch euch noch ein super Wochenende :*





Kommentare:

  1. Hey,
    ich habe dich getaggt!♥
    Mila

    milasbeautyblog.blogspot.de/2013/09/ich-wurde-getaggt-11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich habe dich getaggt!♥
    Mila

    milasbeautyblog.blogspot.de/2013/09/ich-wurde-getaggt-11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! Die Lichtverhältnisse sind klasse und die Location echt cool. Und du hast das Posen echt drauf ;)

    LG
    Ela
    http://justalittlegirlfotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich bewundere dich! du hast das echt gut drauf und bist dabei noch so jung *daumenhoch*

    lg

    http://sonja-zimmer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. super fotos! Gerade das mit den zugschienen ist echt ne gute idee :-)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Du hasts echt drauf! Viel Erfolg mit deinem Blog :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.