Sunphotos

Sonntag, 29. September 2013 | |

 
 
 
 
 
Ich liebe dieses Wetter und diesen Tag :) Ich bete zu Gott das das Wetter noch lange so bleibt. Heute war ich mit Maria wiedermal ein paar Fotos machen und ich finde es sind schöne bei raus gekommen. Nachdem wir ein ganzes Stück gelaufen sind,  einen Berg hoch geklettert sind ging es dann los. Die Aussicht war echt MEGA  und man wurde quasi eingeladen  ganz viele Fotos zu machen :) Auf meiner Kamera waren  so um die 170 Fotos  und die besten zeig ich euch jetzt mal :)
 
 
 
 
 
Irgendwie freu ich mich super auf die Woche, da wir ja nur 3 Tage Schule haben. Vielleicht werde ich an den zwei freien Tagen Fotos machen, also seid gespannt und schaut ab und zu mal vorbei :) Ach und in einem knappen Monat ist es endlich so weit, CINDY ich komme :)
 
Und hier gibt es noch ein Fotowettbewerb #klick
 
 
 









Kommentare:

  1. Hey, vielen Dank für deinen Kommentar! Schöne Fotos!
    Ich folge dir jetzt:)
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Wirklich Super schöne Bilder!!
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. hallo :)
    danke vorest für deine lieben Kommentare! :)
    deine Bilder sehen wunderschön aus, sind die mit einer Spiegelreflex geschossen worden und wenn ja, mit welcher? :)

    an deiner Einladung zur Blogvorstellung nehme ich gerne teil! :D

    xoxo,
    glitzer-diamant.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, da du meinem 'alten' Blog folgtest (dasspielkannbeginnen.blogspot.de), wollte ich Bescheid sagen, dass ich einen neuen Blog begonnen habe. Also nur damit du dich nicht wunderst. Vielleicht schaust du ja dort auch mal vorbei. Hier ist der Link: http://gesichter-leer.blogspot.de/
    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos !
    www.kosmetiktesterin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Richtig super geworden und dein Outfit steht dir echt gut :)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.