"Ich trinke nicht, ich rauche nicht trotzdem bin ich süchtig. Süchtig nach dir"

Donnerstag, 21. November 2013 | |

 
 
Das schönste Wetter war ja heute nicht, es gab heute sogar Schneeregen. Und da man bei diesem Wetter ja gar nicht raus gehen kann habe ich kurzer Hand beschlossen drinnen Fotos zu machen. Dann kam auch noch mein Bruder und hat auch noch ein wenig rum gepost, wenn man das posen nennen kann :D :*
Wirklich viele bzw. schöne sind nicht bei raus gekommen, aber das vorletzte Foto ist doch schon sehr geil :D
Mein Schultag war heute auch schon sehr schnell zu Ende, zum Glück. Heute war verkürzter Unterricht weil die Lehrer irgendeine Konfernez hatten. Gut für uns, schlecht für sie :D
 
 
 

 
 
Und der nächste Blog. Dieser ist wieder einer den ich ausgelost habe. Und er ist echt sehr schön :)
Sie ist schon 16 Jahre alt und heißt Allie, auf ihrem Blog AlliesArt postet sie eigentlich quer Beet. Von Essen, Fashion, Make- Up oder Musik ist bei ihr alles dabei. Sie kommt aus Freiburg und tanzt gerne. Und besonders  das Bild links unten find ich besonders schön. Talent hat sie auf jedenfall.
 
 




Kommentare:

  1. tolle bilder :)
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Haha, sind mal wieder geniale Bilder! :DD Ja, die Lehrer halt xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehe auch raus wenn schneeregen ist und mache Fotos :) Super Aufnahmen

    AntwortenLöschen
  4. Hey:) vielen Dank für den Link!

    Und die Bilder sind echt genial! :)

    AntwortenLöschen
  5. Awesome look and cool pics
    http://heyhadrien.blogspot.com/2013/11/theres-no-good-advice.html

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.