my little love

1/11/2014





Zwar schneit es draußen nicht, aber es  liegt immer der Regen in der Luft. Deswegen traue ich mich nicht mit meiner Kamera aus dem Haus. Aber sobald es draußen ein wenig schöner ist werde ich wieder raus gehen und ihr könnt  wieder ein paar Outfitposts auf meinem Blog sehen :)
Schon etwas länger wollte ich mit meinen Hasen ein paar Fotos machen und heute hab ich es dann gemacht. Zwar habe ich zwei zuckersüße Hasen aber der andere mag es nicht so wenn man ihn berührt :D  Mein Hase war am Anfang nicht so begeistert doch dann hat er es einfach über sich ergehen lassen.

Am liebsten würde ich noch mehr Shootings mit Tieren machen, am liebsten mit Schlangen oder Chamäleons, aber leider kenne ich keinen der welche hat. Habt ihr Haustiere? Wenn ja, welche? Vielleicht finde ich noch irgendwelche Tiere mit den ich shooten kann.














You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Was für ein Süßer!
    Tolle Bilder!
    Liebe Grüße Mina :)

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Bilder hast du gemacht ! Ich habe auch ein kleines schwarzes Kaninchen aber leider wehrt sie sich sehr gegen shootings aller Art :D

    AntwortenLöschen
  3. oooh ich hätte soo gerne ein Häschen :( Leider bin ich allergisch gegen Heu, was das Ganze schwierig macht...

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gott wie süß <3 Schöne Fotos (:

    Liebe Grüße, Anne :*
    http://flyhighdontcry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Aww... Total süss! Vor allem als das Kaninchen auf deinem Bauch liegt! Ich hatte mal zwei Rennmäuse und jetzt eine Katze!
    Alles Liebe
    Julie
    action-pictures.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Fotos :D Ich hab leider keine Haustiere, wünsche mir aber gern ein Chamäleon oder einen Wellensittichen :D
    Lg Fentry

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott der ist wirklich unglaublich süß. Wirklich schöne Bilder.
    Ich hatte früher auch 3 Hasen die mittlerweile leider nicht mehr leben :(

    Liebe Grüße
    Mila

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott wie süß :o (:
    Liebe Grüße Isa von http://choosetobehappyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Oooh ist dein Hase so süß!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß gar nicht ob ich Dich oder den Hasen süßer finde :-) <3 :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  11. Wie niedlich! Sieht immer aus als ob er sich richtig an dich rankuschelt ;)

    LG
    Ela
    http://schattenglanz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Schon 72 Abonnenten *-* herzlichen Glückwunsch!
    Das sind echt super süße Fotos!!!!

    AntwortenLöschen
  13. du hast einen wirklich tollen Blog mit sehr schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  14. OMG that bunny is adorable! By the way thanks for follow me :)

    http://kissmesunday.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich sehr süße Fotos! :))

    Liebe Grüße, Anna

    countingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Instagram: _milk_and_sugar