Outfit: Dancing Lessons Prom // Tanzstundenabschlussball

Samstag, 1. Februar 2014 | |

 
 
 
 
Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. So auch heute. Ich wollte euch unbedingt mein Outfit zeigen was ich zum Tanzstundenabschlussball getragen hatte. -Es war nicht gerade einfach ein Outfit für diesen Anlass zu finden. Erst hatte ich überlegt ganz klassisch zu gehen d.h. Anzug und weißes Hemd + Krawatte. Da ich in Anzughosen nicht gerade gut aussehe habe ich mich dann für eine dunkle Jeans entschieden. Auch das weiße Hemd gefiel mir nicht so gut, also nahm ich mein orange farbendes Hemd was ich schon seit längerem habe. Auch die Krawatte musste weichen, da Krawatten fast jeder hat und ich sie auch ein wenig Oldschool finde deshalb kaufte ich mir meine erste Fliege. Noch schwarze Schuhe dazu und fertig war es.-
Lange hatte ich überlegt wo ich es fotografiere dann fiel mir das alte Haus ein was ich schon des Öfteren besucht habe. Und ich finde den Kontrast zwischen chic und abgekommen richtig gut. Wie findet ihr den Kontrast?
 
 
 
 
 

 






Kommentare:

  1. Die Bilder sind super, vor Allem das letzte :)
    Alles Liebe
    Julie

    action-pictures.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wow, perfekte mischung! ist dir echt gelungen!

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ja du hast recht vielleicht sollte ich beim nächsten mal was dazu schreiben sonst kommt es nachher unpersönlich rüber oder so :-/
    Sehr schöne Bilder ! :)

    AntwortenLöschen
  4. "Wie findet ihr den Kontrast?" Ich find' den Kontrast gut. :'D
    Und die Atmosphäre im alten Haus ist ja mal ur geil :D Besonders das 4. Bild was very excellenty. I don't speak inglisch very well becuase i todally vorgot how to Satzbau >.< :D Danke übrigens für deinen netten Kommentar den du hinterlassen hast, hat mich richtig gefreut :)

    AntwortenLöschen
  5. Den Kontrast finde ich richtig gut und die Fotos sind echt tolle geworden. Dein Outfit ist ebenfalls klasse, elegant aber absolut nicht langweilig und echt mal was anderes :)

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Bilder sind echt gut geworden!!

    Liebst, Anni von Lichtfantasy

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder,
    steht dir!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder mit einem tollen Outfit!!! ich hoffe mein Partner sieht beim Abschlussball genauso gut aus, wie du ;D
    Am besten gefällt mir das dritte bild, megaa hot ;* !!
    Haha :D
    Ganz liebe grüße Jessica von nonamebutterfly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hi, thanks for comment on my blog:-). Sure we can follow each other via GFC. Following you nad waiting for you.

    www.changingroom.cz

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.