Holi-Colors-Shooting

Mittwoch, 28. Mai 2014 | |




Vor ein paar Tagen haben Lina, Nicole, Maria und ich Fotos gemacht, besser gesagt hat Maria die Fotos gemacht und wir standen nur vor der Kamera. Dieses ganze Puderwerfgeschichte kommt ja eigentlich aus Indien doch in Deutschland ist es gerade präsenter denn je. So kam Maria auf die Idee und fragte uns ob wir dieses verrückte Shooting mitmachen würde und wer würde da "Nein" sagen?
Es war ein echt schöner Tag und es  hat richtig viel Spaß gemacht sich mal so richtig ein zu sauen :D
Wie findet ihr die Idee? Würdet ihr auch so ein Shooting mit machen?

Danke nochmal an Maria für die schönen Fotos :) Schaut doch mal bei ihr vorbei: *Klick*















Kommentare:

  1. Super schöne Bilder :-) und auch eine super tolle Idee :-)
    liebe Grüße, Svenja

    http://sg-photographie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja mal klasse aus! Echt ne super Idee & es sind wirklich tolle Bilder geworden.
    Liebe Grüße,
    Chrissi
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. echt wirklich tolle bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Great pics Pierre! Looks like you had a lot of fun during the shooting.
    xoxo
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  5. haha, das sind ja coole bilder geworden! hier in dresden gibts ja so richtige holi-partys, muss der hammer sein.
    lg sonja

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.