Happy Halloween

10/31/2014





Filme  in denen es um Zombies und ähnliche Gestalten geht schaue ich echt  gerne und ich finde es faszinierend wie "schnell" aus Menschen Furchterregende Figuren werden. In meiner Kindheit war das ganz anders, Halloween mochte ich nie und verkleidet habe ich mich schon gar nicht. Doch seitdem ich letztes Jahr die ganzen echt aussehenden Make Ups auf Facebook gesehen habe, bin ich dieser Sucht auch verfallen.
Dieses Jahr habe ich mich mal an Silikon und Kunstblut heran getraut und nach zwei stündiger Arbeit war mein diesjähriges Make Up inklusive des T-Shirts fertig.
Ich habe keine Ahnung was ich dieses Jahr darstelle, vielleicht einen Zombie Geist?
Als was würdet ihr mich beschreiben?
Eigentlich habe ich mir noch Kontaktlinsen mit einem schwarz, weißen, Windmühlen änlichen Muster bestellt, doch ich war zu ungeduldig und bin daran gescheitert, sie mir rein zu machen. Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr, obwohl ich es bezweifle, da ich extrem ungeduldig bin.
Habt ihr euch dieses Jahr auch geschminkt? Wenn ja als was?





You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wow, das sieht echt richtig toll aus :)
    Ich würde sagen du bist ein untoter Zombie oder so (falls das Sinn ergibt :D )
    Liebste Grüße Jil

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst echt gut aus! :) Ist Dir gelungen! Das ist schon mega viel Arbeit, es lohnt sich aber total und macht echt Spaß. Die Bilder mit Katze find ich toll :) Ich hoffe, Du hattest Spaß auf der Party...
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ziemlich gruselig geschminkt! :)
    Das zweite Bild find eich toll!
    Liebe Grüße, Paula
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram: _milk_and_sugar