New in: Nike

Sonntag, 19. Oktober 2014 | |




Schon mehr als 2 Wochen ist es her, als ihr hier einen neuen Post lesen konntet, doch jetzt gibt es einen neuen Post. Die letzte Woche habe ich in Hamburg und Kiel verbracht und ich war dort in zwei Outlets und obwohl man dort viele schöne Sachen bekommt, bin ich "nur" mit drei neuen Sachen nach Hause gekommen.
Im Nike Factory Store habe ich eigentlich auf ein paar Nike Roshe Runs oder AirMax gehofft, doch meine Vorstellung wurden nicht erfüllt. Letztendlich habe ich doch noch zwei schöne Paare gefunden.
Bei TomTailer habe ich dann noch ein T-Shirt gefunden, auch wenn ich eigentlich einen Pullover gesucht habe.
Mit speziellen Vorstellungen sollte man nie in ein Outlet gehen, da man eh das komplette Gegenteil dort findet. Wart ihr schon einmal in einem Outlet? 










Kommentare:

  1. Tolle Sachen , ich finde gerade die Schuhe toll und genau diese roten
    Möchte ich mir im Frühling auch holen :)

    AntwortenLöschen
  2. Bin grade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt schön! Auch die neuen Sachen sehen echt gut aus!
    Hast jetzt eine Leserin mehr ;)
    Liebe Grüße, Paula
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.