Outfit: slippers

4/12/2015





{Hose,Lederjacke:Zara / Slippers,Uhr: Asos / Shirt: H&M / Sonnenbrille: RayBan}



Wie manche vielleicht schon auf Instagram gesehen haben, habe ich mir vor zwei Wochen neue Schuhe gekauft. Sie haben diese total praktische Vans Form und sind ideal für den Sommer, da man sie schnell an und auch wieder aus ziehen kann. Außerdem sind sie leicht und nichts für welche die schnell kalte Füße bekommen.
Ich neige ja schnell dazu schwarze oder dunkel blaue Schuhe zu kaufen und bin echt froh, dass ich mal andere gefunden habe. Zwar sind sie nicht total farbig, jedoch sind sie durch das Schlangenleder, welches natürlich unecht ist, speziell und interessant.
Zu meinen Schuhen habe ich gleich noch meine neue Lederjacke kombiniert, die auch sehr dünn ist und somit auch wieder perfekt für den Frühling ist.Lederjacken liebe ich generell und würde mich am liebsten mal an etwas farbiges trauen. Wisst ihr wo es schöne, farbige Lederjacken gibt? Habt ihr schon eine in eurem Schrank hängen?
Außerdem konnte ich das erste Mal dieses Jahr meine Sonnenbrille, wieder heraus kramen und sie auf setzen. Ich bin total süchtig nach Sonnenbrillen und obwohl ich acht habe, ist diese mein absoluter Liebling. Durch sie wird mein fast immer schwarzes oder graues Outfit farbig und auch ein wenig speziell. Wie viele Sonnenbrillen habt ihr?
















You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Cool! Klasse Schuhe!

    www.nevernotinspired.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Brille ist wirklich cool. Hab genau das selbe Modell und trage es extrem gerne. Deine Handhülle sieht wirklich mega gut aus :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Dein Style ist wirklich toll! Vielleicht können wir uns ja gegenseitig folgen, nur wenn du willst natürlich :)
    Liebe Grüße Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Instagram: _milk_and_sugar