Travel: Frankfurt

4/06/2015










Bisher habe ich nur den Zoo von Frankfurt gesehen und dies nicht nur einmal, doch jetzt war ich mal in Frankfurt ohne die Absicht in den Zoo zu gehen. Dafür standen Filmmuseum, Main Tower und Naturkundemuseum auf dem Plan. Habt ihr irgend einen Lieblingsplatz in Frankfurt?
Das Naturkundemuseum in Frankfurt ist größer und viel schöner als das in Berlin und wie ich finde auf jeden Fall ein Besuch wert. Im Gegensatz zu dem Museum ist Frankfurt in so einigen Ecken ganz schön dreckig und ich persönlich finde die Skyline viel schöner als die Stadt selbst.
Was ich jedoch gut fand, war das an jeder Laterne sarkastische,kritische und lustige Aufkleber klebten und auf den Brücken ebenfalls Sprüche standen.
Es lohnt sich auf jeden Fall einmal nach Frankfurt zu fahren, jedoch muss ich nicht noch einmal dort hin. Wart ihr schon einmal dort? Wie fandet ihr es dort?










You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Toller Post mit schönen Bildern!
    Ich persönlich war schon öfters in Frankfurt und mir hat es bis jetzt immer sehr gut gefallen :)
    Besonders gut fand ich den Palmengarten, wobei das sehr wahrscheinlich auch am guten Wetter lag!
    Liebe Grüße
    Sina

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Skyline fand ich auch schön... aber das ist schon wieder ewig her, neunte Klasse? Also 2012, ich erinnere mich eher verschwommen, wir waren da wegen eines Chorfestivals. Ich mochte die Stadt aber auch total gern, und deine Bild-Eindrücke davon sind echt toll. Vor allem die Masken und - meine Güte, ich dachte, das wäre ein hübsches Reh, mit diesen Fangzähnen hätte ich jetzt nicht gerechnet. Mein Favorit ist trotzdem dieses verrückte Maki da drunter. :D

    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
  3. nice photography! I haven't been to a museum in so long!
    www.samanthamariko.com

    AntwortenLöschen
  4. wow die Fotos sind atemberaubend schön
    ich liebe so travel und städtetrip einträge
    sehr schön <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  5. Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Bilder sind echt klasse geworden! Du hast ein super Auge ;)

    Liebe Grüße Jessy Kleidermädchen

    AntwortenLöschen

Instagram: _milk_and_sugar