111115 Run!

Samstag, 14. November 2015 | |



11.11.15 Faschingbeginn.
3:10 Uhr der Wecker klingelt, noch knapp vier Stunden, dann muss alles bereit sein.
6:10 Uhr früher fertig, als gedacht.

In unserer Schule ist es eine kleine Tradition, dass jedes Jahr zum Faschingbeginn, die elften Klassen sich ein Motto ausdenken und zu diesem Motto ein Programm auf die Beine stellen.
Unser Motto war "Horror", genau mein Ding. 
Da ich mich schon nicht zu Halloween, schminken konnte, war ich umso erfreuter über das Thema. Schnell war mir klar, was ich machen werde und es war mir deshalb egal wie viel möglicher Schlaf dafür drauf gehen muss. Ich wollte mich zu meinem letzten Halloween Make-Up steigern, ich wollte nicht nur Wunden, sondern irgendetwas besonderes. Als ich dann auf die Bleistiftidee kam, war mein Make-Up sicher.
Wachs, Silikon und eine Menge Kunstblut machten es letztendlich möglich.
Das frühe aufstehen hat sich auf jeden Fall gelohnt. für die ganzen verstörenden Blicke und zahlreichen "Komplimente" würde ich es jeder Zeit wieder tun und ich freue mich schon auf das nächste Halloween. 
Habt ihr solche Traditionen auch an eurer Schule? Wie gefällt euch mein Make Up?
Hattet ihr vielleicht ein gruseliges Make- Up zu Halloween, dann lasst gerne einen Bloglink da oder schickt mir ein Bild an mmilkandssugar@gmx.de, denn ich bin immer auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. 









Kommentare:

  1. Die letzten beiden sind glaub ich meine Lieblinge! Richtig tolle Idee. Bei mir/uns gibt es sowas nicht an der schule aber es ist eh nicht so mein Ding! Wünsche dir noch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Laura
    http://tinaundlaura8.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinniges Faschingsoutfit! Das hätte wirklich auch gut zu Halloween gepasst :)

    www.nevernotinspired.de

    AntwortenLöschen
  3. Das aus deiner Stirn ist mir erst Recht spät aufgefallen und ich muss sagen, mir ist fast einwenig schlecht geworden. Also Kompliment an dich, ist echt gelungen:-D
    Leider haben wir soeine Tradition nicht. Lediglich wird in der letzten Woche einmal so eine Mottowoche veranstaltet, da werden für drei Tage Themen gewehlt und die 10ten Klassen müssen sich verkleiden., dass ist aber lange nicht so spektakulär wie du aussiehst:)
    xoxo Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. der Stift durch deine Nase ist so genial!
    einfach nur klasse...Outfit? Kostüm? Make up? Egal was einfach nur traumhaft
    richtig genial!

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, du siehst im positivsten Sinne ja wirklich grauenhaft aus. :D Tolle Idee und wirklich klasse umgesetzt!
    Liebe Grüße
    S.
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.