Outfit: Bling Bling

2/05/2016





Dieses Outfit ist eindeutig nichts für Anfänger, wie oft wurden mir schon Blicke hinter her geworfen oder ein paar Worte und dies nur wegen meines Outfits. Mit Outfits kann man perfekt polarisieren und dies nutze ich auch hin und wieder aus, zum Beispiel mit diesem Style. Nicht nur meine Metall Optik Sneakers glänzen im gedimmten Winterlicht, sondern auch meine mega Nieten an den Knien und die kleinen Applikationen an dem T-Shirt funkeln um die Wette. Alle Kleiderstücke die mit Nieten besetzt sind oder goldene, bronzene oder silberne Applikationen besitzen landen schon fast ohne Anprobe im meinem Einkaufskorb. Noch glücklicher bin ich dann natürlich noch, wenn die Sachen noch im Sale sind, bei ASOS gab es diesen vor kurzer Zeit und da habe ich auch ordentlich zugeschlagen. Unter anderem waren die Schuhe und die tolle Hose in dem Paket. 
So schön die Nieten an der Hose auch sind, so unpraktisch sind sie auch, durch die  Nieten kann ich mich nicht hin knien und sie leiten, jetzt im Winter, auch gut die Kälte weiter, so dass ich hin und wieder kalte Knie bekomme. Aber das alles ist mir egal, denn was tut man nicht alles, damit das Outfit stimmig ist. Habt ihr auch schon einmal für euer Outfit/Äußeres Schmerzen oder etwas Unangenehmes in Kauf genommen?
Ihr könnt noch bis zum 29.02.2016 an meinem Gewinnspiel teilnehmen. #Klick









You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Also mir gefällt das Outfit! Zwar mehr auf die 'Macht sich geil auf dem Laufsteg' als auf die 'Yeah, kauf ich mir für jeden Tag'-Art, aber das ist unter'm Strich ja total egal. Klar ist es auffällig und speziell, aber es steht dir auf jeden Fall! :) Du siehst sehr gut aus.
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Outfit ist total genial! Toll, dass du dich auch an gewagtere Sachen heran traust! :D
    Passt einfach sehr gut zu dir. :)
    Mir ging es auch schon so vor Kurzem, als ich einen Rock und eine Strumpfhose getragen habe, welche laut Aussage der Verkäuferin, auch im Winter super warm hält. Dem war leider nicht so, aber ich hab's trotzdem einfach getragen, weil es super schick aussah. :D Resultat war dann, dass ich 1 Woche lang krank war. :D Naja, passiert. :D Sah aber trotzdem toll aus. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey Pierre,
    danke für dein liebes Kommentar bei mir. Ja, es war wirklich traurig aber es nützte leider nichts. Gerade wenn man kleine Kinder hat ist das eh so eine Sache. Das verlangt einem dann doch schon eine Entscheidung ab. Der Kater auf dem Foto, ist Elliot und dieser ist nun in Dänemark.

    Freigänger zu haben finde ich durchaus positiv, hier geht das leider nicht so wirklich. Was hast du denn für Katzen?

    Schaue gerne bei dir vorbei. Mit dem iPhone ist das immer so langwierig. :) Aber heute Abend bin ich am Laptop, dann nehme ich mit gerne die Zeit.

    Lieben Gruß.

    PS: Behalte deinen Stil bitte bei. TOP!

    AntwortenLöschen
  4. Okay das ist wirklich ein sehr spezielles Outfit:-)
    Ehrlich gesagt fänd ich es auch sehr komisch wenn mein Freund plötzlich so gekleidet bei mir ankommen würde:-D Aber ich finde dir steht das Outfit sehr gut und es passt zu dir:) halt etwas verrückt:-)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich trag eigentlich eher andere Klamotten, aber das Outfit als Ganzes gefällt mir ziemlich gut! passt auch zu dir, finde ich ;)und das Oberteil ist ja mal richtig geil *_* das mit dem Hinknien würde mich bei der Hose wohl ziemlich nerven .. aber wer schön sein will muss leiden :D

    Liebe Grüße,
    Cho

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit steht dir echt gut! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cooles Outfit! Finde es immer toll wenn Leute mit ihrem Stil ihre Individualität zeigen :)
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  8. Hey Pierre!
    Freue mich über deine Rückantwort. Das ist ja eine wahnsinnige Geschichte deiner Katzen. Schön aber das sich die Schwestern so gut miteinander verstehen, dass ist schon viel wert.

    Ich mache mir persönlich jetzt gerade keinen Stress und das Schöne ist, dass es Fynn wieder besser geht. Das ist die Hauptsache.

    Lieben Gruß zurück an dich.

    AntwortenLöschen
  9. Cooles Outfit - die Schuhe sind ja der Knaller! Insgesamt alles sehr stimmig. :-) Wenn ich Kleidung auch nach längerem Tragen noch unbequem finde, dann wird sie direkt weiter verkauft. Für mich muss Kleidung nicht nur stylisch, sondern auch bequem sein. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt die Hose sehr, aber ja, hinknien kann man sich damit wirklich nicht :D Ich hab heute auf Instagram eine Hose gesehen, die voll mit relativ großen Perlen bestickt war. Ich frag mich da auch, wie man sich damit hinsetzen soll :D
    Danke auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :)
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  11. sehr cool ! vorallem die schuhe, LG Magdalena (:

    AntwortenLöschen
  12. Ausgefallener Look, der mir hammer gefällt. Weiter so, love it!
    Liebe Grüße,
    Amira | www.amicoco.com

    AntwortenLöschen

Instagram: _milk_and_sugar