Outfit:Soft Hippie Look

4/10/2016






Bei Fransen und runden Brillen, denke ich sofort an Hippies. Wahrscheinlich ein Klischee, aber das Bild der bunten Blumenwiese auf der gut gelaunte Menschen sitzen und Musik hören geht nicht aus meinem Kopf, wenn ich Fransen oder eben runde Brillen sehe. 
Fransen sind schon seit letztem Jahr wieder in Mode und man sieht sie überall, sie dienen an Jacken, Taschen und Westen als Accessoire. Auch runde Brillen sieht man immer öfter auf der Straße und ich finde sie total cool.
Passend zu den warmen Temperaturen, zeige ich etwas Haut in meinen Slippers mit Schlangenoptik, welche optimal zu meiner grauen Jeans und der Sonnenbrille passen. Slippers sind auch total angesagt in diesem Frühjahr und Sommer, in allen Shops sieht man die verschiedensten Modelle, mittlerweile gibt es sie in allen Formen, Farben und Mustern. Ich bin schon seit letztem Jahr diesen Trend verfallen und besitze schon vier dieser Modelle. Seid ihr einem dieser Trends schon verfallen?


{Hose,Pullover: ZARA // Weste, Slippers: ASOS // Sonnenbrille: RayBan}











You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Okay als ich gesehen habe was für Schuhe du trägst hatte ich sofort eine Frage, die mich sehr beschäftigt, ja es ist eine seltsame Frage: Was trägst du in den Schuhen? Socken oder barfuß? Ich habe auch solche Schuhe und finde barfuß (schreibt man das überhaupt so?) total ekelig, das ist so schwitzig im Sommer:/ Und ich finde keine Socken für die Höhe, nur so für Balarinas und die sind dann wieder so wenig Socke:-D Ja du sieht schon, ein seehr ernstes Problem:-D
    Aber dein Outfit gefällt mir sehr gut:) Dieses Sommer möchte ich auch mal so eine Brille probieren, hoffentlich seh ich nicht aus wie ein Depp:D
    (Ich frage mich immer was sich die Leute denken, wenn sie meine Kommentare lesen:D )
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit. :)
    Liebe Grüße, Lea

    sehnsuchtnachalaska.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Outfit und wirklich schöne Fotos! Machst du Selbstportraits oder wirst du fotografiert? Die runden Brillen finde ich ja echt toll, leider seh ich mit denen grundsätzlich eher dämlich aus. Dann doch meine gute alte Pilotenbrille :D

    Alles Liebe!
    Deliriumskind

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Bilder Pierre. Ich finde deine Schuhe einfach soo cool und auch der Rest des Outfits steht dir super. Deine Style heben sich so angenehm von Mainstream ab. LG Saskia von http://everygirl.de

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Pierre, bin gerade durch Zufall auf deine Seite gestoßen und muss sagen: Cooler Look! Gefällt mir sehr gut, wie du die aktuellen Trends Snake-Print, Slipper und Fransen hier kombinierst :-) Die Sonnenbrille passt auch perfekt zum Outfit! Lustigerweise habe ich gerade auch einen Post vorbereitet mit Snake-Print Schuhen :-) Liebe Grüße, Nasti
    THECLASSYDRESSY

    AntwortenLöschen

Instagram: _milk_and_sugar