Outfit: Cut Outs

11/20/2016

{Hose,Pulli, Jacke: ZARA // Schuhe: H&M // Iphone case: Pull&Bear}




Ich will es nie wahr haben, dass der Sommer zu Ende ist. Jedes Jahr aufs neue friere ich und hoffe immer auf ein Comeback des Sommers. Ich bin einfach kein Wintertyp, ich hasse es, wenn das matschige Laub auf dem Boden liegt und dich dazu bringt, dass du dir  den Boden mal aus nächster Nähe anschaust. Ich hasse die kalten Temperaturen und wenn man auf Grund von ihnen die Slipper im Schuhschrank lassen muss und das T-Shirt nur hin und wieder mal unter der Strickjacke hervor blitzt. Aber wie gesagt, ich will es nie wahr haben, dass es jetzt nur noch maximal acht Grad sind, anstatt achtzehn. Aus diesem Grund ziehe ich auch noch bei fünf Grad meine Lederjacken an oder ziehe meine Hosen an, welche man nur umgekrempelt anziehen kann oder eben Pullover mit Cut Outs. Ich rechtfertige mich dann immer damit, dass ich ja meist nur ganz kurz draußen bin, z.B. wenn ich vom Bus nach Hause laufe oder sage so etwas wie: "Ach, sooo kalt ist es doch gar nicht" (Lüge!). Komischerweise  werde ich trotzdem selten krank und habe somit einen Grund mehr zur Lederjacke, anstatt zu der Winterjacke zu greifen. Geht es euch genau so oder zieht ihr euch immer im angesagten Zwiebellook an?







All pictures taken by Janett



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das Outfit sieht schick aus! Besonders die Jacke gefällt mir. LG

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst echt toll aus!

    thedaydreamings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look!
    Ich bin auch "Team Sommer"... der kalte Wind und das nasse Wetter ist auch nichts für mich! Dazu würde man am Liebsten nur noch Fotos im Haus machen, damit man bloß nicht raus muss! :D
    Ganz Liebe Grüße Sarah :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein Outfit wirklich super und bin auch eigentlich genau deiner Meinung :D Die Sneaker stelle ich auch im Winter nicht in den Schrank - ich besitze ganz einfach keine anderen Schuhe und finde, solange man sich obenrum dick einpack geht es auch absolut :)

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de/

    AntwortenLöschen

Instagram: _milk_and_sugar