InstagramReview: Oktober

11/01/2016

Instagram: _milk_and_sugar
1.Oft versuche ich etwas für meine Rubrik "BTAP" abzufotografieren und oft klappt dies auch nicht. Aus diesem Grund gab es schon lange keinen Post mehr dazu. Bei diesem Fotoexperiemt habe ich mal wieder einiges an Zeit und materialien verschwendet und habe letztendlich nur dieses eine Foto hinbekommen und dieses habe ich sogar mit meinem IPhone fotografiert, also noch nicht einmal mit meiner Kamera.

2. Zwei neue kaninchen sind bei mir eingezogen. Jeff ist der weiße Widder und Chipsy heißt das gefleckte Mädchen. Beide habe ich aus dem Tierheim adoptiert. Ich finde es sehr wichtigen, diesen Tieren eine zweite Chance zu geben und keine Tiere in Baumärkten oder anderen Läden zu kaufen. Beide kaninchen leben jetzt mit meinen schon vorhandenen zwei Kaninchen in einem großen Gehege.

Instagram: _milk_and_sugar
 3&4. Beides sind Fotos aus meinem letzten Outfitpost, ich mag vor allem die Seifenblasen auf dem rechten Bild.


Instagram: _milk_and_sugar
5. Ich habe das erste Mal einen Laden von "Wonder Waffel" gesehen und habe dort gleich einmal eine probiert. Sie war gefüllt mit Krokant, Bounty und Banane. Dazu gab es eine Kugel "KiBa" Eis. Habt ihr schon einmal so einen Laden gesehen und habt ihr dort auch schon einmal gegessen?

6. Mein Halloween Make-Up habe ich natürlich auch fotografisch fest gehalten, auch wenn ich nicht ganz zufrieden bin.


Instagram: _milk_and_sugar
 7. Bei uns gab es am Samstag eine Halloweenparty in einem Club, dort gab es auch eine Fotobox. Die Gelegenheit hab ich und meine Freunde natürlich genutzt uns sofort zwei Fotos gemacht.


Comedy Nacht XXL
In diesem Monat war ich in Köln bei der Comedy Nacht XXL. Es war ein sehr schöner und lustiger Abend, moderiert wurde der Abend von der wundervollen Enissa Amani. Gäste waren unter anderem Olaf Schubert und Chris Tall.


Meine Posts des Monats:

Review September
Outfit:casual cozy
Halloween Make-Up





You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Das finde ich sehr schön, dass du die Kaninchen adoptiert hast. Einfach klasse.
    Hier in Berlin gibt es mehrere Läden von Wonder Waffle. Letzte Woche habe ich die auch zum ersten Mal gegessen und war richtig überzeugt, wie hat sie dir geschmeckt?
    Viele Grüße,
    Vanessa

    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  2. dein Halloween make up sieht einfach so gut aus. super
    ich habe dieses jahr leider nicht geschafft, weder ich zu schminken, noch zu shooten argh!
    und wie süß, dass du ein Kaninchen adoptiert hast.
    wir überlegen nächstes jahr unsere flauschige Familie auch zu erweitern :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  3. Süßer kleiner Monatsrückblick:)
    Ich war letzten Monat bei Night Wash das ist so eine StandUp Comedy Shop mit eher neuen Komedianten. Das war wirklich lustig und da war einer der auch noch total gut gesungen hat^^
    Halloween habe ich dieses Jahr einfach gar nicht gemacht, also das ist jetzt nichts total neues, sonst habe ich da auch schon nichts gemacht, aber dieses Jahr kommt es mir noch ein wenig weniger vor:D
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Make-Up ist wirklich krass !
    Ich war dieses Jahr leider auf keine Halloween-Party :(

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich mich entscheiden müsste, welches Bild am coolsten davon ist, wäre das auch das Halloween Bild! Echt gut geschminkt...ich bekomme sowas mit Kunstblut und Wunden irgendwie nicht hin. Habs auch dieses Jahr nicht geschafft :D
    Sonst aber ein schöner kleiner Monatsrückblick!

    Liebste Grüße, Milena :)
    pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Süss deine neue Kaninchen :-) Finde es toll, dass du Tieren aus dem Tierheim ein neues zu Hause gibst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muss zustimmen, echt schön von dir :) zeigt Herz, was man leider nicht von jedem behaupten kann.

      Löschen
  7. Das coolste Bild von dir ist das Halloweenbild. Kaninchen aus dem Tierheim zu holen, ist eine hervorragende Idee.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Pierre,

    bloggst du denn immer auf dem selben Blog? Ich bin auch schon sehr lange dabei, aber habe meine Blogs immer wieder geschlossen. Vielleicht liegt es bei dir auch daran?

    Das wird schon noch kommen. Aber was heißt Erfolg denn genau? Jeder definiert es anders.

    Das du beiden Kaninchen ein neues, schönes zu Hause schenkst, finde ich toll ♥ Ich habe auch erst vor 6 Monaten einen Hund aus dem Tierheim aufgenommen :-)

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Die Seifenblasen auf dem Bild sind wirklich super! Und ich bin auch ganz verrückt nach Fotoboxen, habe auch schon viele tolle Clubfotos aus solchen Boxen gesammelt :D

    Liebe Grüße
    Jessy von A Trail of Glitter

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll, dass du Kaninchen aus dem Tierheim genommen hast und somit ihnen ein neues Zuhause gegeben hast :)
    Die Bilder sind klasse, vor allem dein Halloween-Make-Up finde ich klasse.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Großen Respekt dafür, dass du gleich zwei Kaninchen aus dem Tierheim aufgenommen hast !
    Schön zu sehen, dass du ein Herz für Tiere besitzt :)

    Ich selber hatte ein Kaninchen von guten Bekannten adoptiert, da diese eine 13-köpfige Familie besaßen. Dieser hat dann 9 ein halb Jahre bei uns gelebt, bis er leider letztes Jahr verstorben ist :(

    Herzliche Grüße Miso :) http://homeofdecolicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Instagram: _milk_and_sugar