Third Outfit: patches

Montag, 7. November 2016 | |






In allen Läden und in allen Preisklassen der Mode sind sie vertreten - Patches. Gerne würde ich die ganzen Läden leer kaufen, einfach weil ich Patches so gern mag, aber immer kommt mir eins dazwischen..... Die Auswahl der Designer. Jedes mal, egal ob ich in einer Zara oder in einer H&M Filiale bin, gefällt mir eins der aufgebügelten oder aufgenähten patches nicht und so habe ich bisher erst ein T-Shirt so von der Stange gekauft. 
Aus diesem Grund habe ich mir gedacht, warum mache ich mir nicht einfach mein eigenes It-piece. Dazu habe ich eine weiße Jeansjacke, welche schon seit ein paar Wochen auf meiner Kleiderstange hängt, genommen und sofort Amazon durchstöbert. Inzwischen sind schon 13 patches an meiner Jacke plus drei Pins, welche Sehenswürdigkeiten von drei Metropolen zeigen.
Die Jacke ist jedoch noch längst nicht fertig, denn ich finde momentan in vielen Läden solche patches und momentan warten schon sechs weitere darauf, auf meiner Jacke verewigt zu werden. Meine Jacke ist ein Unikat und ich kann selber bestimmen, welche und vor allem wie viele (ich mag es gerne überladen) patches meine Jeansjacke zieren. Es wird mit Sicherheit bald  einen weiteren Look mit diesem Unikat geben, damit ihr immer über neue Verzierungen Bescheid wisst.


{Schuhe,Hose, Jacke: ZARA // Shirt,Pins: Pull&Bear // Patches: Amazon, Stoffläden }




Mein restliches Outfit habe ich sonst schlicht gehalten, da meine Jacke natürlich der Eye-Catcher bleiben soll. Jedoch sind meine Schuhe auch etwas besonderes. Sie schimmern, je nach Lichteinfall grün, blau, lila oder rötlich. Leider kann man den Effekt nicht auf Fotos festhalten.
Dies war vorraussichtlich mein letzter Post zu dem Thema "Patches".
Hier könnt ihr euch die letzten beiden Posts dazu anschauen:

First Outfit: Patches
Second Outfit: Patches



All pictures taken by Janett



Kommentare:

  1. Huhu!
    Das sieht richtig gut aus und am liebsten mag ich den Berlin Patch! :-)
    Du hast die Auswahl richtig gut zusammengestellt, gerade, weil du dir die Jacke auch selbst zusammengestellt hast! Klasse.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  2. You've done an awesome job on it, Pierre. Love what you did. Same here, I like the trend but most of the patches are not *me* so I feel you there, buddy.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke finde ich ja richtig toll. Kleidung mit Patches mag ich nicht so, dafür habe ich schon ein paar tolle Taschen mit Patches gesehen. Ich überlege mir eine zu kaufen. Deine Schuhen sind auch ein richtiger Eyecatcher. Solche habe ich noch nie gesehen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pierre!

    Das ist ja eine coole Jacke, die steht dir echt gut!
    Ich finde Patches momentan ziemlich gut, man sieht sie ja momentan öfters. Gestern erst hab ich mir eine Mütze damit angesehen.

    LG Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Heeey Pierre,
    Super coole Jacke hast du da, auch deine patches gefallen mir gut.
    Du sieht auch unglaublich süß aus, ein richtig schönes Gesicht hast du. Könnte mir vorstellen das du ein Fotomodel werden kannst.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich cool, dass du Dir einfach deine eigene Jacke zusammengestellt hast !

    Ich finde auch die Auswahl der Patches auf der Jacke schön und die Schuhe sehen echt besonders aus.

    Herzliche Grüße Miso :) http://homeofdecolicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die Jacke richtig cool =)
    schöner Look!
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Ich finds cool, dass du die Patches selbst aufnähst, so gefallen dir alle und es ist auch viel persönlicher. Das war ja früher mal der Sinn von solchen Patches, dass sie die eigene Meinung irgendwie wiederspiegel. Das geht momentan ein bisschen verloren...
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Die Jacke ist der Hammer! Cooler Look
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.