Review: November

Donnerstag, 1. Dezember 2016 | |

{Instagram: _milk_and_sugar}
1. Wie sehr ich patches liebe, dass habe ich euch bereits in meinen letzten Posts gesagt. In dem letzten Outfit zu der Reihe "Patches" war meine selbst verschönerte Jacke der Hauptakteur. Schaut unbedingt mal vorbei. KLICK

2. Das erste Konzert für nächstes Jahr ist schon geplant und zwar sehe ich dangerous woman, Ariana Grande nächstes Jahr in Frankfurt. Ich habe Karten für den Innenraum und hoffe, dass ich ihr so nah wie möglich sein kann. Ich hoffe auch, dass es nicht nur bei diesem Konzert bleibt und ich noch mehr Künstlern live sehen kann. 

{Instagram: _milk_and_sugar}

3. Genau ein Jahr war es jetzt schon her, als ich extra mitten in der Nacht aufgestanden bin, nur damit ich mir ein Horror Make-Up schminken kann. Bisher war es wirklich meine beste Leistung und ich liebe die Fotos immer noch. KLICK

4. In meinem letzten Outfit habe ich ein kleines Geständnis gemacht über eine Lüge, welche ich wirklich oft benutze.




Schule

Das erste Halbjahr der 12. Klasse ist bald rum und darüber bin ich auch sehr froh. In letzter Zeit bestanden alle meine Abenden aus lernen, lernen und Hausaufgaben machen. Dies ist auch der Grund, warum ich meinen Blog, aber auch meinen Instagramaccount ein wenig vernachlässigt habe. Aber ich sehe positiv in die nächsten Woche und hoffe, dass ich mehr posten kann.


Meine Posts des Monats:

Outfit: Cut Outs
Third Outfit: Patches
Review Oktober


1 Kommentar:

  1. Coole Jacke, die werd ich meinem Frund zu weihnachten schenken! Nachdem er mich in ein Wanderhotel Südtirol eingelden hat, muss ich mir voll was ausdenken

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.