InstagramReview: Dezember

Freitag, 6. Januar 2017 | |




Instagram: _milk_and_sugar

1. Mein neues Lieblingsfoto von mir ist mit meinem veganen Mantel entstanden. Natürlich musste es deshalb sofort auf Instagram gepostet werden. In meinem Post könnt ihr euch dieses Foto in Farbe anschauen.

2. Neben meinen vier Kaninchen habe ich auch noch drei Katzen, als Flip mal wieder auf dem Rücken lag und sich durch die Fußbodenheizung wärmen ließ, musste ich einfach ein Foto machen.



Instagram: _milk_and_sugar

3. Seit langer Zeit habe ich einmal wieder meinen Bruder gesehen. Momentan trennt uns eine 4 1/2 Stunden lange Autofahrt, weshalb wir uns nur selten sehen. Deshalb habe ich mich auch riesig gefreut die Weihnachtsfeiertage und auch Silvester mit ihm zu verbringen.

4. Ein weiteres Bild aus einem Outfitpost aus dem letzten Monat.
Mir ist gerade aufgefallen, dass meine Instagrambilder so als Pärchen jeweils sehr gut harmonieren, war gar nicht geplant, aber auch schön, dass mal in meinem Instagramfeed irgendetwas zusammen passt.


Meine Posts des Monats

InstagramReview: November
Outfit: vegan coat
Outfit: school outfit
Jahresrückblick

Kommentare:

  1. Ooooh, die Katze ist ja süß! Ich habe selber auch sechs Katzen (nicht wundern, ich lebe auf einem Hof und draußen haben wir ganz viel Platz für so viele Tiere) und gerade jetzt im Winter liebe ich es, wenn sie so ganz flauschig sind! Und deine Outfits sind wie immer on point, aber das weißt du ja. Vor allem den Mantel finde ich super.

    Alles Liebe,
    Deliriumskind

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde solche Rückblicke immer toll! :)
    Du solltest viel mehr posten, deine Bilder haben nämlich wirklich Potential!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    ❤, Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Bei Instagram bin ich momentan auch ein bisschen aktiver, früher dachte ich immer bloß nicht so oft was veröffentlichen, aber ich habe da einfach Spaß dran:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Bilder. Ich muss sagen das mir das erste Bild links oben auch unglaublich gut gefällt :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.