Outfit: theater

Sonntag, 5. März 2017 | |





{Schal, Handyhülle: amazon // Jacke,Hemd, Samtfliege, Hose: ZARA // Schuhe: H&M // all vegan }



Es gibt wenig Gelegenheiten für die man sich mal so richtig chic anziehen kann. Aus diesem Grund freue ich mich immer wieder, wenn ich meine Hemden und Fliegen wieder einmal tragen kann. 
Von der Schule aus gehen wir oft ins Theater, was ich am Anfang gar nicht gemocht habe, aber mittlerweile macht es mir richtig Spaß und es ist außerdem auch eine tolle Abwechslung. Natürlich sollte man im Theater nicht leger gekleidet sein und man sollte (meiner Meinung nach) lieber over- anstatt underdressed sein. 
Dieser Look ist ein Beispiel für eins meiner Theateroutfits. Mein einziger Farbtupfer, im gesamten Look, ist das Hemd in  bordeaux. Obwohl der Rest des Outfits in grau und schwarz Tönen gehalten ist, ist das Hemd nicht der Hingucker des Outfits. Denn zuerst schaut man wohl auf den großen fakefur Schal. Momentan sind die Temperaturen noch um den Gefrierpunkt, weshalb ein solcher Schal perfekt wärmt und dafür sorgt, dass man nicht auf dem Weg zum Theater friert und man außerdem noch sehr chic aussieht.
Normalerweise würde ich zu diesem Outfit keine schwarzen Turnschuhe tragen, sondern würde eher Slippers anziehen, da diese eleganter aussehen. Jedoch ist es noch viel zu kalt um sie draußen an zuziehen. Deshalb müssen sie momentan noch im Schrank verweilen und auf den Frühling warten.
Geht ihr auch hin und wieder ins Theater? Was zieht ihr am liebsten im Theater an?












                                                          All pictures taken by Janett

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos und wirklich gelungenen Aoutfit, gefällt mir sehr gut und auch zu diesem Anlass ist es passend. Wir waren mit der Schule nur einmal im Theater, es war ein zweites Mal geplant aber das war kurzfristig doch ausgefallen. aber bei dem einen Mal hatte ich mir auch ein süßes Kleid angezogen, jedoch würde ich da heute wohl noch ein bisschen mehr draus machen:D
    Privat war ich jedoch noch nie im Theater und hatte bisher auch irgendwie noch nicht die Idee dazu.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schickes Outfit!
    Ich war bislang noch nie im Theater, aber vielleicht kommt es irgendwann dazu.

    Liebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön ist bitte diese Jacke, generell dieses Outfit ist super schick ! :)
    Die Fotos gefallen mir richtig gut, du bist sehr Fotogen :)

    Liebste Grüße - Mia von https://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos sind echt total klasse!! Du bist so Fotogen.
    Dein Outfit finde ich auch sehr toll.
    Wir wünschen dir einen schönen Tag<3
    Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    AntwortenLöschen
  5. Finde deinen Post sehr cool! Witzig ist dass, ich schon so lange nicht mehr im Theater war, doch zu Musicals zieh ich mich immer besonders gerne chic an. Aber es darf auch nicht zu Overdressed sein!Hatte mal eine Frau neben mir sitzen in einem echten Ballkleid!Es war schön aber für die angelegenheit ein bisschen übertrieben!Aber naja...Dein Outfit ist aber sehr ansehbar und perfekt für's Theater!
    xo
    Yaya
    www.yayavanchique.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow, gefällt mir richtig gut, das Du dich schick machst fürs Theater.
    Ich find es echt schade dass immer mehr Theaterbesucher in Arbeits- oder Freizeitklamotten kommen,Für mich gehört das aufstylen einfach dazu zu einem Theaterbesuch, macht man ja schliesslcih nicht alle Tage.
    Liee Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  7. Super toller Rückblick! :)
    Cool das du die Kälte so gut überspielen kannst, macht nicht jeder so toll :)
    Karnevalsverein ist toll, ich laufe selber jedes Jahr bei Karnevalsumzügen mit.

    Liebste Grüße - Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.