InstagramReview: Juni

7/03/2017

Weißes Outfit in Frankfurt und ein wunderschöner Sonnenuntergang
 { _milk_and_sugar }
 1.Frankfurt
Mit Johanna war ich in diesem Monat für drei Tage in Frankfurt. Auch wenn wir eigentlich andere Pläne gehabt hätten für dieses Wochenende, haben wir eine tolle Zeit dort verbracht (Lest unten mehr).

2. Sonnenuntergang
Während wir die Fotos zu dem Post "Der perfekte Sommer" geschossen haben, habe ich wohl eins meiner schönsten Sonnenuntergangsfotos gemacht. Ich meine wie Bilderbuch mäßig sieht es bitte aus?!
Ein weiteres Bild von dem schönen Sonnenuntergang und ein Foto welches ich bearbeitet habe
{ _milk_and_sugar }

3. Der perfekte Sommer
Von Fotos in einem Feld während eines Sonnenunterganges habe ich schon lange geträumt und ich bin auch mega zufrieden mit den Fotos.

4. Superimpose
Ich liebe es Bilder zu bearbeiten und seitdem ich die tolle App Superimpose entdeckt habe, kann ich auf einem ganz neuen Level meine Bilder bearbeiten. Dies ist ein Ergebnis davon. PS: das Portrait von mir sieht eigentlich so aus: Klick (weiter unten).


Zwei Bilder mit meinem Bruder
{ _milk_and_sugar }


5. Brothertime
Ich habe meinen Bruder in Kiel besucht, während der Kieler Woche. Dieses Foto ist eigentlich nur ein Schnappschuss, aber trotzdem sieht es so on point aus.


Endlich habe ich Abitur, die zwei Fotos zeigen mich mit meinen Freunden
{ _milk_and_sugar }
6,7&8 Abitur
Oh ja ich habe es endlich geschafft! In der ersten Klasse war das Abitur noch ein unerreichbares Ziel, aber ich habe es endlich geschafft. Nach zahlreichen Lernstunden und Abenden kann ich nun endlich mein Abiturzeugnis in den Händen halten.
Für die Zeugnisübergabe darf natürlich das passende Outfit nicht fehlen. Bei mir fiel die Wahl letztendlich auf ein schwarzes Outfit mit vielen goldenen Details.

So ein harmonisches Foto
{ _milk_and_sugar }

 9. Dog sitter
Wie schön ist dieses Bild denn bitte? Ich weiß Eigenlob stinkt, aber ich finde ich habe diesen Moment schon ganz gut festgehalten.



Ariana Grande // Frankfurt

Monate lang habe ich mich auf das Konzert von Ariana Grande in Frankfurt gefreut. Doch leider kam es nicht dazu. 
Nach der Attacke in Manchester wurde das Konzert abgesagt und es wird leider auch nicht nachgeholt. Trotzdem waren Hotel und Zug schon gebucht, weshalb wir dann einfach beschlossen haben uns ein schönes Wochenende in Frankfurt zu machen. 
Erst hatte ich auch überlegt zu dem One Love Manchester Konzert zu fliegen, vor allem weil u.a. auch Miley Cyrus, Ariana Grande und Katy Perry da waren, jedoch war dieses Konzert genau an dem Wochenende an dem ich in Frankfurt war. Somit klappte auch das nicht.

Neues Design

 Seit neustem habe ich ein ganz neues Blogdesign. Es hat mich viel Zeit und Nerven gekostet, jedoch bin ich jetzt sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wie findet ihr es?


Meine Posts des Monats

 Instagramreview: Mai
Der perfekte Sommer
Tricks um schneller zu lernen // Teil 1
Tricks um schneller zu lernen // Teil 2


Was habt ihr denn besonderes in diesem Monat erlebt?

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Schöner und interessanter Post :)
    Die Bilder sehen echt toll aus.
    Ich folge dir nun auch.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    www.lasweetcharlotte.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Bilder!

    http://thedaydreamings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post. Die Fotos sind dir wirklich sehr gelungen, da kannst du dich wirklich selber loben.
    Ich gratuliere zu deinem Abitur♥
    Liebe Grüße, Lea♥

    Vergiss nicht an der Blogvorstellung von meiner Schwester und mir teilzunehmen.
    http://xxleasworldxx.blogspot.de/2017/06/blogvorstellung-mit-janaahoppe.html

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leahoppee/

    AntwortenLöschen
  4. ein schönes Wochenende in Frankfurt klingt doch auch gut :)
    & Danke für deinen Kommentar - folge dir schon länger.

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Das neue Blogdesign sieht richtig toll aus und wirkt viel cleaner :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, klasse Bilder !
    & dein neues Design ist auch super!!

    AntwortenLöschen
  7. sehr coole Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  8. A wonderful post! He astonished me! You write posts in a very nice way! The pictures you put in the post are beautiful! You have a perfect ideas for posts!♥
    On my blog is a huge international giveaway, so if you want to look at it, maybe you just get a reward, happily!

    Do you want to follow for follow? If you please, please let me know in my blog, in a comment! Thanks! ♥


    On my blog is an international award / giveaway, so if you want to look! ♥


    https://chelchiechelchie.blogspot.rs/

    HUGE INTERNATIONAL GIVEAWAY - https://chelchiechelchie.blogspot.rs/2017/07/its-huge-international-giveaway-time.html

    AntwortenLöschen
  9. Super Post. Das neue Design finde ich klasse und alles Gute zum bestandenen Abi!

    Lieb Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  10. Bei solch tollen Bildern darf man sich ruhig auch mal selbst loben.
    Dein Sonnenuntergangsbild ist wirklich sehr schön geworden, aber Dein Hundebild ist einfach der Hammer.
    Herzlichen Glückwunsch zum Abi.
    Hab ein schönes Wochenende
    Sassi

    AntwortenLöschen
  11. So ein toller Blogpost!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Erlebnisse, tolle Erinnerungen und perfekte Fotos!

    AntwortenLöschen
  13. Das sind tolle Bilder und schöne Erinnerungen!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem bestandenen Abitur :-)

    Liebe Grüße,
    Lara
    www.likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
  14. You look great, I like your pictures and I'm glad to find your blog!

    www.busyandfab.com

    AntwortenLöschen

Instagram: _milk_and_sugar