InstagramReview: August

9/01/2017

die ersten zwei Bilder im August auf meinem Instagramacc
{ _milk_and_sugar }

 1, 2 & 5. White and red

In diesem Monat ist mein Post Outfit: white key piece // with bloomingveins mein absoluter Favorit. Wenn ihr ihn noch nicht gelesen habt, dann lest ihn jetzt. :)

_milk_and_sugar
{ _milk_and_sugar }

 3. Sonnenblumen

Als ich dieses Sonnenblumenfeld in meiner Nähe gesehen habe, war mir sofort klar, dass ich ein Foto dort brauche. Deshalb wurde die Kamera geschnappt und sofort ein paar Bilder gemacht.

4. Erdnussbutter und Blaubeeren

Außerdem habe ich eine Kombination entdeckt, die ich vorher noch nicht kannte. Warum nur? Als ich mir ein Erdnussbutterbrot gemacht habe und die Heidelbeeren gesehen habe, habe ich mir gedacht, dass das doch eigentlich ganz gut schmecken könnte und ich kann sagen "Ja es war verdammt lecker". Habt ihr das schon einmal probiert oder habt ihr eine andere Lieblingskombination?


eingebildet gucken kann ich
{ _milk_and_sugar }

6. Farbtupfer

Über oversize und meine Entwicklung in Sachen Passgröße habe ich in meinem letzten Post geschrieben, aus dem auch dieses Foto stammt.


Afrika


Wie ich schon in meinem letzten Review geschrieben habe, werde ich den Oktober in Afrika verbringen und hoffentlich eine wunderbare Zeit erleben. 
Jetzt ist diese große Reise nur noch EINEN Monat entfernt. Ich habe so gut wie alle Impfungen und ein neuer Koffer und ganz viele Shirts und Pullover liegen schon bereit. Bisher war es für mich immer eine Floskel, wenn ich gesagt habe "im Oktober gehe ich nach Afrika", aber mittlerweile realisiere ich, das es Ernst wird und ich schon sehr bald meine Koffer packen muss. 
Auf Grund dieser großen Reise, kann es sein, dass dies mein letzter Review für die nächste Zeit ist, da ich noch nicht ganz weiß, ob ich in Afrika dazu komme euch auf dem laufenden zu halten bzw. ob ich überhaupt Lust dazu habe. Vielleicht möchte ich auch die Zeit komplett genießen und ich werde mich gar nicht melden. Nobody knows.

Meine Posts des Monats



You Might Also Like

6 Kommentare

  1. wunderschönen Style hast du und deinen blog finde ich auch echt super!
    ab jetzt hast du auf jeden fall eine neue Leserin und ich bin schon auf deine weiteren Looks gespannt!
    vielleicht hast du ja mal lust bei mir vorbei zuschauen

    Liebe Grüße shirin-sabrina
    http://mylifeasshirin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. tolle Review =)
    Ich kann deine Vorfreude auf Afrika total verstehen.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Wow Afrika, da kann ich deine Vorfreude gut nachempfinden. :)
    Liebe Grüße
    Doris
    http://www.miss-classy.com

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Pierre, erst einmal vielen Dank für Deinen lieben Kommi auf meinem letzten Beitrag :D Ich muss mich jetzt erst mal durch Deine Outfit Posts klicken :D Hm nein Erdnussbutter & Blaubeere habe ich noch nie probiert, klingt aber besser als der (langsam nervige) allgegenwärtige Avocadotoast :)
    Und für Afrika wünsche ich Dir natürlich alles alles gute und ganz viel Spass :D
    Liebe Grüsse
    Janine
    https://www.vivarubia.ch/

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon sehr gespannt, was du alles aus Südafrika zu erzählen hast! Das wird bestimmt eine tolle Erfahrung :)

    Liebe Grüße, Julia
    www.lightitup-blog.de
    Instagram | Facebook

    AntwortenLöschen

Instagram: _milk_and_sugar