Personalisierte Handyhülle // Hülle gestalten

9/10/2017



fokus


Süchtig nach Handyhüllen!

Nennt mich Perfektionist oder kleinlich, aber mir geht es ganz oft so, dass bevor ich das Haus verlasse, ich  nochmal panisch in mein Zimmer renne um meine Handyhülle zu wechseln, auch wenn ich eigentlich mal wieder zu spät dran bin. Warum? Weil eine andere Hülle einfach viel besser zu meinem Outfit passt.
Momentan besitze ich fünf Hüllen und dass sind für meine Verhältnisse wirklich wenig, wenn man bedenkt, dass ich mein IPhone schon zwei Jahre besitze. Ehrlicherweise weiß ich gar nicht, wie ich es geschafft habe, mir nur fünf Hüllen zu kaufen und dass mein Zimmer noch nicht überquillt mit Handyhüllen.
Jetzt besitze ich jedoch eine sechste Hülle und die ist etwas ganz besonderes. 

Unpersönlich vs. persönlich

Die Hüllen die man sich im Laden kauft, sind oft sehr stylisch und schmücken sich mit coolen Sprüchen oder Motiven, wenn man jedoch nach etwas bestimmten sucht wird man meist nicht fündig. Außerdem sind solche Hüllen vor allem eins: Unpersönlich.
Aus diesem Grund finde es so cool, dass man mittlerweile seine Handyhülle selbst gestalten kann.
Ich habe meine neuste Hülle auch personalisiert und jetzt ziert die Rückseite meines IPhones ein Bild des Abiabschlussballs. 
Ich finde dieses Bild sehr gelungen und kann somit meine Freunde bei mir haben, auch wenn sich unsere Wege jetzt leider immer mehr trennen.

Hülle gestalten


Das Unternehmen "Hülle gestalten" ermöglicht es seine iPhone Hülle selbst gestalten zu können (natürlich auch andere Smartphonemarken) und so habe ich mit wenigen Klicks meine neuste Hülle erstellt. Man kann sich zwischen vielen verschieden Arten von Hüllen entscheiden  und schließlich sein Foto und/oder einen Text hinzufügen.
Ich habe mich für eine Hard Case entschieden und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, am besten finde ich, dass die Hülle sehr dünn ist und somit perfekt in der Hand liegt und auch in der Hosentasche nicht stört.
Habt ihr auch eine personalisierte Hülle? 
Seid ihr auch so süchtig nach der passenden Bekleidung für euer Handy?


Iphone on Miley Cyrus


handy hülle selber gestalten

 Sponsored Post. Dieser Post enthält Werbung.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich kenne das mit dem Wechseln der Handy Hülle zu gut! Deine selbst gestaltete Hülle gefällt mir sehr gut:)

    Liebe Grüße
    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  2. Ach das ist ja wirklich cool und die Fotoauflösung ist ja super!

    xx, rebecca
    rbcmrm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Deine Handyhülle ist wirklich sehr schön geworden! :)
    Habe auch eine selbst gestaltete Handyhülle und ich könnte davon wohl auch nicht genug haben :-D
    Viele Grüße, Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen kommentar auf meinem blog! das stimmt schon, macht echt viel arbeit so ein youtubevideo, aber gleichzeitig macht es mir unendlich viel spaß, gleicht sich also perfekt aus :D

    liebste grüße, laura von
    http://dthreeasixyfives.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram: _milk_and_sugar