Afrika: Krüger Nationalpark // Safari Teil3

12/16/2017




Zebra von hinten

ein Bild eines Büffels im Krüger

Charme von schwarz/weiß

In meinen letzten zwei Krügerposts habe ich euch Bilder von den Tieren und der Landschaft in Farbe gezeigt und heute gibt es einen Post ganz in schwarz und weiß. Ganz ohne Farbe.

Fotos in schwarz/weiß wecken gleich eine ganz andere Stimmung, als Fotos in Farbe. Sie sehen ruhiger aus, klarer und versprühen immer einen kleinen Hauch von Retro.
Mir persönlich gefallen schwarz/weiß Fotografien unheimlich gut, weshalb ich mir dachte ihnen einen ganzen Post  zu widmen.
Vor allem die Elefantenfotos in schwarz/weiß finde ich besonders schön. Die grauen Riesen wirken noch ruhiger und einfühlsamer. Was denkt ihr? Welches Foto ist euer Favorit?

Die letzten zwei Posts

Wenn ihr euch meine anderen zwei Posts noch nicht durchgelesen habt, dann schaut jetzt vorbei. Es gibt jede Menge Fotos von Elefanten, Giraffen, Büffel und Co.



Die Tiere im Gebüsch zu sehen ist nicht immer so einfach


Diese Tiere können sich besonders gut tarnen

Dies passiert sehr oft

Er stand direkt neben der Straße und ließ sich geduldig fotografieren

eine Elefantenherde mit einem Zebra

Diese Beiden haben die Straße vor uns überquert

Elefantenbulle

Im Krüger gibt es viele künstliche Wasserstellen für die Tiere

Landschaftsbild




You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Wow, mega cool! Die Fotos sind richtig toll geworden :) Mir gefallen schwarz/weiß Fotos auch sehr :) BIn zwar nicht so der Fan wenn sie riesig im Zimmer hängen (hat irgendwie was von Ikea haha) aber als Fotocollagen finde ich sie toll.
    Mein Lieblingsfoto ist das vorletzte mit den Elefanten :) Aber ich bin auch ein großer Elefantenfan! <3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön diese Aufnahmen. Ich mag, dass sie in Schwarz-weiß gehalten sind. Das hat immer noch etwas so geheimnissvolles an sich. Würde zudem ideal in den Flur bei mir passen, den habe ich nämlich im Afrika-Stil gehalten. Die anderen zwei werde ich mir auch gleich anschauen.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  3. Oh WOW! In schwarz/weiss hat das nochmal einen ganz anderen, besonderen Charme! Wie cool!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz wunderbare Feiertage und einen guten Start im neuen Jahr! LG Verena

    AntwortenLöschen
  4. ich bn ja ohnehin ein großer Fan von Schwarz-Weiß-Fotografie! die kommt nicht nur bei den Zebras gut an ;)
    deine Fotos sind echt toll ... man sieht wieviel Leidenschaft du da hineinsteckst :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Fotos wirklich sehr beeindruckend!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Beiträge und wunderschöne Bilder. Ich selber bevorzuge aber gerade in diesem Kontext die farbigen Bilder. Ist wohl Geschmackssache aber gerade die exotischen Tiere finde ich schöner anzusehen. Beim Zebra ist es allerdings relativ egal :D

    Lieben Gruß
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    ganz tolle Fotos und in schwarz weiss sehen die Bilder noch hochwertiger aus. Wenn ich die tollen Tiere mal sooo nah anschauen könnte. Einfach nur wow!!!

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr beeindruckende und wunderschöne Fotos.Mir gefallen schwaz weiß Fotos bei manchen Sachen viel besser, bringen die Tiere super zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend.
    Die Bilder sind wirklich wunderschön. Gerne hätte ich noch mehr davon gesehen.

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    AntwortenLöschen
  10. Was für wundervolle Bilder! Besonders die mit den Elefanten haben es mir angetan. Sie sind wunderschön und wirken fast majestätisch!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Follower

Instagram: _milk_and_sugar