InstagramReview: Juli

8/01/2017

tb und eine aufwendig dekorierte Schüssel mit joghurt
{ _milk_and_sugar }

 1. Throwback

Zu diesem Bild gibt es nicht so viel zu sagen. Ich habe es in der Flut von Bildern auf meinem PC wieder gefunden und wollte es einfach mit euch teilen. Den Post dazu findet ihr hier: *klick*

2. So aufwendig sieht das bei den Anderen doch nicht aus?

Wie oft sieht man solche Bilder auf Instagram? Hundert mal? Tausend mal? Auf jeden Fall verdammt oft. Aus diesem Grund wollte ich mich daran auch einmal probieren und kann euch sagen, dass es alles andere ist, als mal ganz schnell gemacht. Die Früchte zu drapieren und die Chiasamen in eine Linie zu bringen, erfordert einiges an Geduld und an Zeit. 


shopping in Dresden und endlich achtzehn
{ milk_and_sugar }

3. Zara Sale

Ich war in Dresden zum Familienbesuch und da durfte natürlich ein Zarabesuch nicht fehlen. Zu meinem Glück ist gerade auch noch Sale und so sind wieder ein paar Sachen in meine Tasche gewandert. Unter anderem habe ich zwei Sonnenbrillen gekauft. Für 4€ pro Stück konnte ich sie ja auch schlecht liegen lassen. 

4. Endlich 18

Auch ich bin jetzt endlich volljährig und hatte einen wirklich schönen Geburtstag.
Ab sofort benötige ich keinen Muttizettel mehr, wenn ich weg gehen möchte und kann auch alleine Auto fahren. Theoretisch zu mindestens, denn ich besitze weder irgendwelche Fahrerfahrungen noch einen Führerschein. Ups.


Afrika

Im Oktober reise ich ganz alleine nach Afrika und helfe dort auf einer "Affenfarm", als Freiwilliger. Ein langjähriger Traum wird dann endlich wahr und er rückt immer näher. 
Die Flüge sind jetzt nämlich endlich gebucht. Auch wenn ich über Nacht fliege habe ich wenig Lust auf den zehn Stunden Flug. Was soll ich denn die ganze Zeit machen? Ich glaube nämlich nicht, dass ich schlafen kann. 


Blogpostflaute

Auf meinem Blog hat es diesen Monat ein ganzer Post geschafft (Applaus bitte). Durch kleine Reisen (nach Dresden, in den Harz zum Wall-running) und durch meinen Geburtstag hatte ich keine Zeit um einen Post zu verfassen. Im August wird mein Blog jedoch nicht so langweilig werden. Einige Posts sind schon geplant.
Auch wenn es auf meinem Blog eher ruhig war, war ich sehr aktiv auf Instagram und Snpachat (pierre_en).

Mein Post des Monats


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Diese Posts lese ich von dir immer wieder gerne, deine Fotos sind auch einfach so toll. Ach freu ich mich auf meinen 18ten Geburtstag. Ach ist ja schon im Januar.. Also ich habe Führerschein, das mit dem Auto wird etwas schwierig.
    Liebe Grüße, Lea♥

    https://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxjana/?hl=de

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Rückblick :)
    Alles Gute nachträglich und beim Zara Sale konnt eich auch nicht nein sagen.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich Pierre! Mach dir nichts d'raus...ich hatte meinen Führerschein erst mit 19 und heute spare ich immernoch für einen kleinen Flitzer. Tolle Bilder übrigens!

    Liebe Grüße
    Kristine von Kristy Key

    P.S. Zur Zeit gibt es auf meinem Blog einen dm-Gutschein im Wert von 15€ zu gewinnen.
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Dann klick hier

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! Ich finde es unglaublich toll, dass du nach Afrika reist und dort als Freiwilliger arbeitest!
    Alles Liebe ♥
    River of Life

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, nachträglich!
    Ich hoffe das kulinarische Kunstwerk hat so gut geschmeckt, wie's aussieht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Instagram: _milk_and_sugar